Was sagen andere über Luise?

 

"Wunderschön, unverwechselbar, berührend, leicht und stark zugleich. Deine Musik ist ein großes Geschenk!"

 

 

"danke für Deine Musik. Du hast eine schöne Begabung und Deine Art Musik zu empfinden und zu machen ist herzlich frisch und frei. Das ist gut."  -Lothar KOsse

 

"Deine Stimme hat echt einen reichtum an verschiednsten Klängen- von serh hell, weich, manchmal ganz sanft und erkennbar jung, andre Male stärker und poppig bis hin zu manchen Momenten, wo sie so groß und weit klingt, wunderschön!"

Wer bin ich?

Seit ich denken kann, mache ich Musik. Ich wuchs in Russland auf, besuchte natürlich eine russische Musikschule und erhielt fünf Jahre klassischen Klavierunterricht. Irgendwann wurde das langweilig. Ich fing an, Poplieder zu begleiten und eigene Songs zu schreiben.


Mit 14 kam ich in meine erste Band. Nebenbei war ich auch jedes Jahr bei Musicalprojekten dabei. Mit 17 gründete ich eine eigene Band und gebe seitdem Konzerte mit eigenen Songs. Nach der Schule habe ich ein Kurzzeitstudium an der privaten Musikakademie Schallwerkstadt (http://schallwerkstadt.de/) mit den Fächern Songwriting und Gesang absolviert. In dieser Zeit habe ich mit meiner Band die erste ep mit vier Liedern aufgenommen! Ein großer Traum ist wahr geworden.

Inzwischen lebe ich in Dresden und mache eine Ausbildung zur Logopädin. Dennoch ist es mein Traum, später Gesangscoach und Musikerin zu sein. Dafür ist Logopädie eine super Basis. Außerdem habe ich vor Kurzem angefangen, im MusicalJugendchor an der Staatsoperette Dresden zu spielen.